#11 und #12 Woche der NSC 2015 vom 4.05 bis 17.05.2015

Dies ist mein letzter Wochenbericht für die Nischenseiten Challenge 2015, in welcher eine Nischenseite für Kaffeemaschinen aufgebaut habe. Leider bin ich nicht soweit gekommen, wie ich es mir erträumt habe.

Mein letzter Wochenbericht

Leider hat meine Nischenseite sehr wenige Besucher und ist deswegen leider nicht erfolgreich. Diesen Punkt versuche ich in der Zukunft zu ändern. Von einem Kollegen versuche ich mir professionelle Hilfe zu holen, hierdurch erhoffe ich mir das ich meine Nischenseite zu Verkäufen von Kaffeemaschinen und anderen Produkten führt.

Die Anzahl der Impressionen nehmen bei Google zu, dennoch verirren sich sehr wenige Besucher auf meiner Nischenseiten und kaufen leider nichts.

Wer möchte kann sich selber ein Bild von meiner Nischenseite machen – Kaffeemaschine-Kaffeevollautomat.de ansehen.

Warum?

Ich denke das ich keine Einnahmen bisher erzielt habe, liegt an verschiedenen Faktoren. Der größte Faktor ist aber, dass ich zu wenig zielgerichtet an meinem Projekt gearbeitet habe. In Zukunft möchte ich mehr zielgerichtet an meinen Projekte arbeiten  und hierdurch mehr Erfolg haben.

Zukunft

In der Zukunft, möchte ich ein Vergleichstool für meine Produkte programmieren und in Betrieb nehmen. Hiervon erhoffe ich mir einen Mehrwert für meine Besucher, ich hoffe das meine Besucher hierüber mehr Kaffeemaschinen kaufen.

Sobald Einnahmen vorhanden sind, möchte einige Texte ersetze und hoffe das ich bei Google einen besseren Lesbarkeitswert (Sevi-Wert) für meine Texte bekommen kann.